Haas+Sohn Service

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Ab dem 20. Jahrhundert wurden auch Öfen bei Haas+Sohn produziert.
1911 vergrößerte sich das Unternehmen Haas+Sohn, indem die Wilhelmswalze von den Söhnen Treupel gekauft wurde. So konnten die Fabrikationsgebäude von Haas+Sohn erweitert werden.

Ab 1932 begann man dann auch mit der Herstellung von Herden.

Den Zweiten Weltkrieg überstand das Unternehmen mit vielen Einbußen, aber von da an ging es bis heute stetig bergauf.

Der Service

Bei Haas+Sohn möchte man seinen Kunden einen guten Kunden – Service bieten, denn schließlich sind sie es, die ein Unternehmen dauerhaft erfolgreich machen.
Daher findet sich auch bei Haas+Sohn einiges an Kunden – Service.

Als erste denkt man immer an eine Service – Hotline, die den Kunden schnell mit einem Mitarbeiter des Unternehmens verbindet. Nur leider findet sich im Service – Bereich keine entsprechende Hotline.
Vielmehr findet sich ein Kontaktformular auf den Online – Service – Seiten von Haas.
Daher sollten Kunden und Interessenten grundsätzlich auf das Kontaktformular zurück greifen, wenn Sie einen Ansprechpartner bei Haas+Sohn suchen.

Der Vollständigkeit halber hier eine Telefonnummer des Unternehmens, allerdings ist nicht klar, wie viel Service erwartet werden kann: +49 (0) 772 – 5010 0.

Ansonsten wird noch einiges anderes an Kunden – Service auf der Website von Haas+Sohn geboten. So finden sich etwa Bedienungsanleitungen, die gern Gegenstand mehrstündiger Suchaktionen in den eigenen vier Wänden sind.

Auch Tipps und Tricks finden sich auf den Service – Seiten zum Thema Heizen und Bedienung der Herde.

Selbstverständlich können sich Kunden und Interessenten auch einen Einblick über die bei Haas+Sohn angebotenen Produkte verschaffen.

Und auch eine Händler – Suche wird im Rahmen des Kunden – Services bereit gestellt.
Hinzu kommt die Bekanntgabe von Messeterminen und Neuigkeiten, die mit dem Unternehmen Haas+Sohn in Verbindung stehen.

Bei Fragen zu einem Produkt von Haas+Sohn sind die Service – Mitarbeiter auf die Gerätenummer und das Gerätemodell angewiesen. Nur so können sie Ihr Anliegen richtig zuordnen.

HAAS + SOHN OFENTECHNIK GMBH
Zur Dornheck 8
35764 Sinn-Fleisbach

Ähnliche Beiträge