Forster Service

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Die verschiedensten Bereiche werden vom Forster Mutterkonzern bedient – zum Beispiel Küche, Kühlen, Stahltechnik, Heizung, Fenster und Türen.

Die Produktion ist über den gesamten Erdball verteilt – dazu gehören Schweiz, Deutschland, China und USA.

Das Mutterunternehmen von Forster zählt 6.150 Angestellte und macht pro Jahr einen Umsatz von 1,57 Milliarden CHF. Diese Zahlen beweisen, dass auch die Weltwirtschaftskrise der Forster Mutter nichts anhaben kann.

Der Service

Ein Kunden – Service ist unerlässlich, denn es gibt viele Gründe, warum Kunden und Interessenten die Unterstützung und Beratung der Service – Mitarbeiter eines Unternehmens benötigen.

Bei Forster haben die Kunden aus Deutschland weitaus schlechtere Karten, als die Kunden aus der Schweiz.
So gibt es zwar eine Service – Hotline, die ist aber nur für die Kunden aus der Schweiz gedacht. Bei Anliegen rund um die Küchentechnik von Forster können Sie die +41 (0) 71 447 41 41 wählen.
Auch per Fax können die Service – Mitarbeiter angeschrieben werden: +41 (0) 71 447 46 50.
Und schließlich kann der Kunden – Service via E – Mail kontaktiert werden: forster.kuechen@afg.ch.

Bei gesuchtem Service für die Kühltechnik können die Schweizer Kunden diese Service – Hotline hier anrufen: +41 (0) 71 447 46 46. Per E – Mail an: forster-kuechenservice@afg.ch.

Kunden aus Deutschland kann nur leider nur der Tipp gegeben werden, sich an den Forster – Fachhändler zu wenden, bei dem sie die Küche gekauft haben. Er kann sicher einiges an fehlendem Service wiedergutmachen.

Auf der Website von Forster für die Küchentechnik finden sich noch einige andere Service – Angebote, die für Kunden aus Deutschland und der Schweiz gleichermaßen genutzt werden.
So gibt es einen Produktkatalog, der in aller Ruhe durchgeblättert werden kann.
Auch Tipss zur Küchenplanung und Gestaltung sowie wie die Vorbereitung eines Termins mit dem Küchenplaner finden sich im Service – Bereich von Forster.

Des weiteren bietet Ihnen der Kunden – Service von Foron eine Online – Fachhändler – Suche sowie einen kleinen Ersatzteilshop. Sofern Sie das benötigte Ersatzteil genau kennen, können Sie es hier schnell und bequem online bestellen.

Die Möglichkeit der Einsicht und des Downloads von Bedienungsanleitungen zu den Forster Produkten sucht man auf der Homepage leider vergeblich. Hier sollte Forster dringend nachrüsten, da dies bei der Konkurrenz zum Service – Standard gehört.

Die separate Homepage für den Bereich der Kühltechnik lässt quasi jeglichen Kunden – Service vermissen.


Copyright © Werks-Kundendienst.de | Impressum | Datenschutz