Fakir Service

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Recht schnell konnte sich Fakir einen Namen in der Branche machen und stand für solide Haushaltsgeräte.

Vor allem ab den 1950iger Jahren begann man bei Fakir die Produktpalette zu erweitern. So kamen etwa Elektroheizgeräte, Ventilatoren, Klimageräte sowie Dampfreiniger hinzu.

1978 kam es zum Umzug in ein neues Werksgelände in Vaihingen.

Durch eine strenge Qualitätssicherung und „Made in Germany“ kann Fakir seine Kunden überzeugen.

Der Service

Wenn der Kauf eines neuen Haushaltsgerätes ansteht oder die Waschmaschine merkwürdige Geräusche von sich gibt, dauert es oft nicht mehr lang, bis der Kunden – Service gebraucht wird. Dann zeigt sich, wie gut sich ein Unternehmen nicht nur um seine Produkte, sondern auch seine Kunden und Interessenten kümmert.

Bei Fagor findet sich auf der Unternehmens – Homepage leider keine direkte Service – Hotline. Vielmehr fallen zunächst die dort genannten Vertragswerkstätten. Daher sollten Sie sich im Falle eines Defekts an Ihrem Fakir – Gerät oder auf der Suche nach einem neuen Ersatzteil an die dort genannten Vertragswerkstätten wenden.
Mit Hilfe einer Umkreissuche auf der Website von Fakir finden Sie schnell die Vertragswerkstatt in Ihrer Nähe.

Als Alternative dazu bleibt die Kontaktaufnahme zu dem Fakir – Händler, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. Er kann Ihnen sicher einiges an Kunden – Service bieten. Auf der Homepage von Fakir gibt es auch eine Händler – Suche.

Auf der Website von Fakir findet sich noch weitere Kunden – Service. So können Sie sich gut über das Produktsortiment von Fakir informieren und so vor dem Kauf die Angebote vergleichen. Die Produktkataloge können Sie auch als PDF herunter laden.

Bedienungsanleitungen suchten wir im Online – Service – Bereich von Fakir leider vergeblich. Hier sollte das Unternehmen nachbessern.

Wenn Sie trotz dieser Vorschläge keine Hilfe bei einem Service – Partner finden konnten, dann bleibt Ihnen noch die Kontaktaufnahme zu Fakir selbst.
Telefonisch sind die Mitarbeiter unter der +49 (0) 70 42 – 91 20 zu erreichen.
Per Fax senden Sie das Schreiben an die +49 (0) 70 42 – 91 23 51.
Und auch eine E – Mail – Adresse wurde eingerichtet: info(at)fakir.de.
Sicher finden Sie so noch einen Ansprechpartner in Service – Fragen.

Bei Fragen an die Service – Mitarbeiter zu einem bestimmten Produkt von Fakir ist die Gerätenummer und das Gerätemodell wichtig, um die Anfrage richtig zuordnen zu können.

Mehr Service konnte leider nicht gefunden werden.


Copyright © Werks-Kundendienst.de | Impressum | Datenschutz