Großen Wert legt man bei den Produkten von Exquisit auf das Design, den Energieverbrauch und die Funktionalität. Das kommt auch bei den Kunden gut an.
Bei Exquisit werden Produkte aus den verschiedensten Haushaltsbereichen angeboten – Kochen, Waschen, Trocknen, Kühlen und Gefrieren.
Auch die Qualität kommt bei den Exquisit Geräten nicht zu kurz, denn sie alle werden bei der Fertigung ständig überwacht und tragen die TÜV / GS oder VDE Zertifikate.
Der Service
Für die Handelsmarke Exquisit wird der Kunden – Service in Deutschland von der EGS – GmbH übernommen. Dies ist auch wichtig, denn ein Unternehmen ohne Kunden – Service ist kaum vorstellbar.
Egal, ob bei einem defekten Gerät oder der verloren gegangenen Bedienungsanleitung, ein Kunden – Service wird immer gebraucht.
Natürlich ist der Service – Dienstleister EGS über eine Telefon – Hotline zu erreichen. Dafür brauchen Sie nur die +49 (0) 2944 – 9716 791 zu wählen und es empfangen Sie freundliche und kompetente Service – Mitarbeiter.
Zu allen Fragen rund um die Produkte und Leistungen von Exquisit steht Ihnen die Service – Zentrale mit Rat und Tat zur Seite.
Erleichtern Sie aber den Service – Mitarbeitern die Arbeit, indem Sie bei Fragen zu einem Exquisit – Produkt die Gerätenummer und das Gerätemodell parat haben.
Auch die Telefonnummer mit Vorwahl sollte hinterlegt werden, falls man Sie zurück rufen möchte.
Auch die Homepage von Exquisit bietet ein wenig Kunden – Service.
So kann sich der Interessent über alle bei Exquisit erhältlichen Produkte informieren.
Daneben findet sich auf den Service – Seiten von Exquisit ein Kontakt – Formular, mit dem Sie direkten Kontakt zur Marke aufnehmen können.
Mehr Kunden – Service kann den Kunden von Exquisit leider nicht angeboten werden. Insbesondere fehlt an der zur Verfügung Stellung von Bedienungsanleitungen sowie einem FAQ – Bereich. Hier herrscht dringend Nachholbedarf.
GGV Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
August-Thyssen-Str. 8
41564 Kaarst