EuroCave Service

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EuroCave ist stets bemüht, seinen Kunden neue, innovative Produkte zu einer bestmöglichen Qualität anzubieten. So will EuroCave den anspruchsvollen Kunden gerecht werden.

Mehr als 100 Millionen Flaschen auf der ganzen Welt werden in den klimatisierten Weinschränken von EuroCave gelagert.

Seit 1992 ist EuroCave kein Familienunternehmen mehr, da es von einer Investmentgruppe übernommen wurde, die ein Jahr später ein neues Werk baute.

Seither werden immer neue Generationen von Weinschränken, auch im Ausland, auf den Markt gebracht.

Der Service

Wenn es Fragen zu einem Produkt eines Unternehmens gibt oder wegen einem Defekt ein Reparatur notwendig ist, dann ist guter Rat teuer und der Kunden – Service kommt in`s Spiel.
Hier muss ein Unternehmen zeigen, dass es nicht nur qualitativ hochwertige Waren anbietet, sondern auch um seine Kunden bemüht ist.

Bei EuroCave findet der Kunde und Interessent auf der Unternehmens – Homepage eine Reihe von Service – Angeboten, die die wichtigsten Service – Anliegen abdecken dürften.

Dabei ist es immer wichtig, dass die Service – Mitarbeiter telefonisch erreichbar sind. Denn hierüber können oftmals ein Großteil der Fragen und Probleme geklärt werden.
Wenn Sie also einen Service – Mitarbeiter von EuroCave sprechen möchten, dann wählen Sie bitte die folgende Rufnummer: +49 (0) 722 1 39 60 0.
Wichtig ist, dass Sie bei Fragen zu einem EuroCave – Produkt die Produktnummer und das Produktmodell parat haben. So erleichtern Sie der Service – Abteilung die Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Wenn der EuroCave auf ein Ersatzteil angewiesen ist, dann kann er diese über die Service – Hotline anfordern. EuroCave wird das passende Ersatzteil an den Fachhändler in Ihrer Nähe weiterleiten, der es dann installiert.

Ein sehr lobenswerter Service findet sich bei EuroCave mit der Geräte – Garantie. Denn auf die Geräte – Teile gibt es eine Garantie von zwei Jahren und sogar zehn Jahre Garantie auf Durchrostung der Weinklimaschränke. Dieser Kunden – Service lässt wirklich keine Wünsche übrig.

Ansonsten finden sich auf der Website von EuroCave weitere Service – Angebote. So gibt es den so genannten FAQ – Bereich – die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Diesen durchstöbert, kann ein Anruf bei der Service – Hotline schon überflüssig sein.

Auch ein Newsletter wird im Rahmen des Kunden – Services geboten. Für diesen kann sich der Kunde und Interessent anmelden und so ist stets über Neuigkeiten bei EuroCave auf dem Laufenden.

Daneben gibt es einen Überblick über die Produktpalette bei EuroCave.

Insgesamt also ein guter Kunden – Service.


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