Gaggia Service

Lesedauer: ca. 1 Minuten

Das Unternehmen

Hinter dem Unternehmensnamen Gaggia steht ein Hersteller für Espressomaschinen aus Italien. Dabei ist das Unternehmen für die hochwertige Qualität seiner Espressomaschinen bekannt.

Gegründet wurde das Unternehmen Gaggia Italia 1948 von Achille Gaggia, nachdem er zehn Jahre zuvor die Zubereitung von Espresso mit einem Kolbensystem, welches er patentieren ließ, revolutionierte.

Für Deutschland wurde die Gaggia GmbH gegründet, die ganz im Sinne Ihres Gründers handelt. Seinen Sitz hat Gaggia in Radolfzell am Bodensee. Von hier aus werden auch die Kunden aus Deutschland mit den Espressomaschinen von Gaggia verwöhnt.

Am 1. Mai 2009 wurde der kaufmännische Teil gemeinsam mit der Saeco GmbH nach München verlegt.

Der Service

Der Kunden – Service sollte bei jedem Unternehmen groß geschrieben werden, denn mit ihm kommen viele Kunden täglich in Kontakt. Dabei haben sie ganz verschiedene Anliegen.

Die Hotline für Gaggia lautet +49 7738 93 843 0

Insgesamt ein sehr runder Kunden – Service, der sich bei Gaggia findet. Dies meinte 2005 auch Stiftung Warentest, die Gaggia zum Testsieger kürte.

Gaggia GmbH
Guerickestraße 25
80805 München

http://werks-kundendienst.de/gaggia-service/
Ähnliche Beiträge