Fast auf der ganzen Welt kann Fisher Paykel seine Geräte an den Mann und die Frau bringen.
Dabei hat das Unternehmen Fisher Paykel auch eine eigene Entwicklungsabteilung, so dass immer fortschrittliche Haushaltsgeräte angeboten werden können.
Außerdem überzeugen die Produkte durch ihr markantes Design und ihre Leistungsfähigkeit.
Besonderen Wert legt Fisher Paykel trotz allen Fortschritts auch auf den Umweltschutz.
Der Service
Kein Unternehmen kommt ohne Kunden – Service aus. Denn wie oft kommt es vor, dass wegen eines Gerätedefekts oder grundsätzlichen Fragen zu den Produkten und Leistungen eines Unternehmens der Kunden – Service gefragt ist.
Für die Kunden aus Deutschland wird der Service leider nicht von Fisher Paykel selbst, sondern der W&B Dr. Becker Appliances GmbH & Co. KG übernommen, die auch die Produkte von Fisher Paykel in Deutschland vertreibt.
Zunächst sollten Sie es aber immer bei dem Händler versuchen, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. Er ist vor allem bei Problemen während der Gewährleistung Ihr Service – Ansprechpartner.
Im Übrigen können Sie die W&B Dr. Becker Appliances GmbH & Co. KG telefonisch über eine Hotline erreichen. Dafür wählen Sie die +49 (0) 49 21 – 90 30 0. Allerdings muss hinzugefügt werden, dass es sich auch hier um keinen direkten Kunden – Service, sondern vielmehr um eine allgemeine Kontakt – Adresse handelt. Daher sollten Sie sich von einem Anruf nicht zu viel versprechen, da nicht klar ist, wie viel Service den Fisher Paykel Kunden angeboten wird.
Auch ist nicht bekannt, zu welchen Zeiten die Hotline besetzt ist. Versuchen Sie es daher werktags zu den geschäftsüblichen Zeiten.
Bei Fragen zu einem Fisher Paykel Produkt sollten Sie aber sicherheitshalber die Gerätenummer und das Gerätemodell bereit halten. Nur so kann Ihr Anliegen korrekt zugeordnet werden.
Wichtig ist generell eine Telefonnummer mit Vorwahl, unter der Sie an den Werktagen tagsüber für mögliche Rückrufe erreichbar sind.
Ansonsten kann Ihnen auf der Homepage von Fisher Paykel als weiterer Kunden – Service nur die Übersicht über alle verfügbaren Produkte angeboten werden.
Mehr Service ist leider nicht zu finden. Hier sollte Fisher Paykel dringend aufstocken, um seine Kunden nicht zu verärgern. Denn ein guter Kunden – Service ist das A + O für ein Unternehmen.
W&B Dr. Becker Appliances GmbH & Co. KG
Neutorstr. 75/77
26721 Emden