Achtung
Leider ist der Daewoo Werkskundendienst für Elektronikgeräte in Deutschland eingestellt. Die Hotlinerufnummern ist abgestellt, ebenso die Webseite daewoo-electronics.de . International ist er aktuell unter der URL http://daewoolife.com/ zu finden. Auf eine Anfragen von uns zum Kundendienst in Deutschland wurde bisher nicht reagiert. [Stand 08/2020]
Von der Stahlverarbeitung angefangen, über die Waffenindustrie, das Finanzgeschäft, über die Elektronik bis hin zum Heim- und Industriebedarf.
Hier beim Werkskundendienst wird nicht das Augenmerk auf den Service – Bereich für die Kraftfahrzeuge und Metallindustrie gelegt. Sondern vielmehr auf den Bereich der Daewoo Elektronik.
Der Service
Auch bei Daewoo wird den Kunden und Interessenten ein Kunden – Service angeboten. Nur leider beschränkt sich dieser auf den telefonischen Kontakt zu den Service – Mitarbeitern.
Wenn Sie auf der Suche nach dem Kunden – Service bei Daewoo im Bereich der Elektronik sind, dann müssen Sie zwischen Haushaltsgeräten, Brauner Ware sowie Monitoren von Daewoo unterscheiden.
Denn in diese drei Segmente ist der Service bei Daewoo aufgeteilt.
Wenn Sie Fragen an die Service – Mitarbeiter im Bereich der Weißen Ware, also Staubsauger, Mikrowelle oder Kühlschrank, haben, dann rufen Sie bitte die Service – Abteilung an. Dafür wurde den Daewoo Kunden und Interessenten folgende Service – Hotline eingerichtet: +49 (0) 18 05 – 36 99 90.
Wenn Sie dagegen Service – Anfragen für die Produkte aus dem Bereich der Braunen Ware haben, dann ist folgende Service – Hotline die für zu richtige: +49 (0) 18 05 – 22 77 55. Zu diesen Produkten gehören Daewoo Fernseher, Videorecorder, DVD, Audio sowie Caraudio.
Und auch bei den Daewoo Monitoren gibt es eigens eingesetzte Service – Mitarbeiter, die Ihnen zu allen Fragen rund um die Daewoo Monitore Rede und Antwort stehen. Dafür brauchen Sie nur die folgende Service – Hotline anrufen: +49 (0) 40 – 53 53 02 65.
Bei den Monitoren von Daewoo wird den Kunden ein ganz besonderer Service angeboten. Denn es gibt eine so genannte dreijährige Monitor – Austauschgarantie. Fragen Sie hierzu bitte an der Service – Hotline nach.
Es sei noch bemerkt, dass von diversen Onlinediensten berichtet wird, dass die Elesco Gruppe aus Schorndorf den Kunden – Service für alle bei Daewoo vorhandenen Produktbereiche übernommen hat.
Leider kann von unserer Seite keine verlässliche Aussage dazu getroffen werden.
Wichtig ist, dass Sie bei Fragen zu einem Daewoo Produkt, egal ob Kunde oder Interessent, die Gerätenummer und das Gerätemodell parat haben, um den Service – Mitarbeitern die Zuordnung und Abwicklung Ihres Service – Anliegens zu erleichtern.