Brandt Service

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Denn das Unternehmen Brandt bringt seine Produkte vorwiegend auf dem französischen Markt an den Mann und die Frau.
Hier aber ist Brandt seit Beginn der 1960iger Jahren die Nummer eins im Bereich der elektronischen Hausgeräte.
Aktuell können beim Versandhandel Neckermann zwei Wäschetrockner der Firma Brandt für die deutschen Kunden angeboten werden.

Zur Produktpalette gehören bei Brandt unter anderem Waschmaschinen, Geschirrspüler, Herde, Öfen, Wasserkocher sowie Bügeleisen.

Der Service

Kunden aus Deutschland, die ein Gerät von Brandt besitzen, dürfen keinen eigenständigen Kundendienst erwarten.
Denn Brandt vertreibt seine Produkte überwiegend auf dem französischen Markt und bietet deshalb seinen Kunden – Service allein für die Brandt – Kunden aus Frankreich an.

Auf der Suche nach einem Kunden – Service sollten Sie aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Denn Brandt arbeitet mit dem Unternehmen Fagor zusammen. Hier lohnt sich eine Kontaktaufnahme. Vielleicht wird Ihnen die Service – Zentrale von Fagor weiterhelfen.

Die Service – Zentrale erreichen sie telefonisch unter der +49 (0) 61 02 – 88 35 10. Da nicht angegeben wird, zu welchen Zeiten die Service – Hotline besetzt ist, sollten Sie Ihr Glück werktags zu den geschäftsüblichen Zeiten versuchen.

Auch per Fax kann das Anliegen an die Service – Abteilung weitergeleitet werden: +49 (0) 61 02 – 37 26 74.
Und ebenso schnell geht es, wenn Sie Ihr Anliegen via E – Mail an die Service – Mitarbeiter weiterleiten: info@fagor-hausgeraete.de. Als Alternative dazu findet sich auf der Homepage von Fagor ein Online – Kontakt – Formular.
Und für die konventionelle Kontaktaufnahme zu den Service – Angestellten gibt es eine Postanschrift: Fagor Hausgeräte GmbH
Frankfurter Straße 168-176, 63263 Neu-Isenburg.

Ansonsten bleibt dem Brandt – Kunden noch der Händler, bei dem er das Gerät gekauft hat. Vielleicht kann er Ihnen einen besseren Kunden – Service bieten. Vor allem während der Garantie- und Gewährleistungszeit ist er Ihr Ansprechpartner.

Mehr Kunden – Service ist auch von unserer Seite seitens Brandt bzw. Fagor nicht festzustellen.

Halten Sie dennoch die Gerätenummer und das Gerätemodell bereit, wenn Sie zum Kunden – Service zwecks Brandt – Geräten Kontakt aufnehmen. Denn wenn man Ihnen dort helfen kann und helfen will, dann sind diese Angaben für eine korrekte Zuordnung Ihres Anliegens unerlässlich.
Auch Ihre Telefonnummer mit Vorwahl sollten Sie angeben, falls Sie die Service – Mitarbeitern zurück rufen wollen.


Copyright © Werks-Kundendienst.de | Impressum | Datenschutz