DeLonghi Service

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Ab 1970 gab es eine entscheidende Änderung im Unternehmen, denn DeLonghi brachte Geräte unter eigenem Namen auf den Markt. Das erste Gerät war ein Radiator.
Die Produktpalette wurde nun stetig erweitert und bald gab es ein umfangreiches Angebot an Heizgeräten.

1980 konnte sich DeLonghi auch auf dem amerikanischen Markt platzieren.

Die stetig gleich bleibende Qualität der DeLonghi Waren und die immer größer werdende Produktpalette haben DeLonghi zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen werden lassen.

Der Service

Es gibt viele Gründe, die den Kunden und die Interessenten eines Unternehmens nach dem Kunden – Service suchen lassen. So können sie auf der Suche nach Ersatzteilen oder Produktinformationen sein. Aber auch verloren gegangene Bedienungsanleitungen sind oftmals der Grund für einen Besuch im Service – Bereich eines Unternehmens.

An erster Stelle stehen regelmäßig die Kontaktmöglichkeiten zu den Service – Mitarbeitern. Bei DeLonghi wurden verschiedene Partner mit dem Kunden – Service betraut. Sie sind für Gerätedefekte, Ersatzteil- und Zubehörbestellungen sowie Austausch und Garantiereparatur zuständig.
Wenn sich Ihr Service – Anliegen um ein mobiles Klimagerät oder einen Luftentfeuchter dreht, dann wählen Sie die folgende Service – Nummer: +49 (0) 18 05 – 22 55 21 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG; Mobilfunkpreise weichen stark ab).
Bei den Haushaltsgeräten aller Art, den mobilen Heizgeräten, Luftreiniger und Luftbefeuchtern von DeLonghi ist es mit dem Vor – Ort – Service etwas komplizierter gestaltet. Denn es finden sich insgesamt acht Service – Partner, aus denen sie wohl beliebig wählen können bzw. sich im schlimmsten Fall durchfragen müssen. Alle Adressen und Kontaktdaten zu diesen Service – Partner finden Sie auf der Homepage von DeLonghi.

Auf den Service – Seiten von DeLonghi sollen sich eigentlich auch Bedienungsanleitungen, Tipps und Ratschläge zur Nutzung der Produkte sowie umfangreiches Produkt- und Informationsmaterial finden. Nur leider sind diese Service – Seiten noch im Aufbau, weshalb im Moment keinerlei Service geboten werden kann. Es bleibt zu hoffen, dass DeLonghi daran zügig arbeitet.

Wenn Sie Kontakt zu den Service – Mitarbeitern der DeLonghi Zentrale in Deutschland aufnehmen möchten, dann nutzen Sie diese Service – Hotline Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr: +49 (0) 18 05 – 22 55 21 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG; Mobilfunkpreise weichen stark ab).
Per E – Mail ist es: info(at)delonghi.de.
Und über Fax: +49 (0) 61 82 – 92 06 11 1.

De`Longhi Deutschland GmbH
Am Reitpfad 20
63500 Seligenstadt


Copyright © Werks-Kundendienst.de | Impressum | Datenschutz