Für den privaten Gebrauch hat man diese erst im Jahr 1935 entwickelt und konnte damit den Sprung in die privaten Haushalte schaffen. Diese Entwicklungen waren es auch, die das Unternehmen bis heute erfolgreich machen.
So konnte man im Jahre 2006 seinen 90. Geburtstag bei Solac feiern und ist dabei mit der neuen und kompakten Espressomaschine der „Stenzza“ Serie auf Kundenfang gegangen.
Der Service
Auch bei Solac und seinen Geräten kann es sein, das Sie als Kunde auf die Hilfe des Services abgewiesen sind und Sie hier auf das Unternehmen vertrauen müssen. Daher ist auch bei Solac ein ausreichender Service des Unternehmens gefragt und der Kunde darf nicht nur vor dem Kauf umsorgt werden.
Dass man damit Kunden, die man einmal gewonnen hat, auch behalten kann, hat man auch bei Solac begriffen und bietet daher hier einen sehr umfangreichen und kompletten Service rund um seine Produkte. Diesen Service erreichen Sie ganz schnell und einfach unter der Nummer 49 (0) 6432 – 50 76 – 0. Hier wird man sich beim Service auch Ihrem Problem annehmen.
Alternativ können Sie mit Solac aber auch über das Faxgerät in Kontakt kommen und Ihre Anfrage so absenden. Schicke Sie dazu einfach Ihre Service – Anfrage an die Nummer +49 (0) 6432 – 50 76 – 76 und stellen Sie so die Frage an den Service von Solac.
Einen dritten Weg für den Kontakt mit Solac stellt die E-Mail dar. So können Sie den Service schnell unter der Adresse info.deutschland (at) solac.com erreichen und si Ihre Anfrage an den Service stellen.
Auf der Website finden Sie aber noch mehr Service von Solac. So hat man Ihnen hier auch die Möglichkeit eingeräumt, auf einen großen Produktkatalog zurückzugreifen und so die Produkte von Solac gut kennenzulernen.
Die Fachhändlersuche, welche als Service nach einem Besuch des Produktkataloges oft gesucht wird, finden Sie aber auf der Website nicht. Hier sollte Solac beim Angebot und dem Service schnell nachbessern.
Bedienungsanleitungen finden Sie aber bei Solac auf der Website. So stellt dieser Service einen recht elementaren Beitrag zu Kundenzufriedenheit dar, weil Bedienungsanleitungen recht oft das Weite suchen und nicht mehr wieder gefunden werden. Aber dank Solac und dem Service lassen diese sich schnell als PDF herunterladen.