Haushaltsgeräte
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Termikel Service

Das Unternehmen

Bei Termikel handlet es sich um einen Hersteller von Kochfeldern und Backöfen aus der Türkei.

Das Unternehmen wurde dabei erst im Jahre 1950 gegründet und es ist den Managern von Termikel geklungen, bis heute einen Konzern mit mehr als 25 Einzelgesellschaften zu erschaffen. So kann man mit mehr als 1800 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro erwirtschaften und gehört dabei zu einem der größten Unternehmen in der Türkei.

Termikel wird noch immer als Familienunternehmen geführt und man kann die Produkte auch in Asien erwerben.

Termikel ist in Deutschland auch in der Nähe von Hamm zu finden. Hier hat man in der Nähe der Autobahn 1 sein Lager aufgeschlagen und vertreibt die Produkte auch in Deutschland.

Der Service

Auch bei den Produkten von Termikel kommt es gelegentlich vor, das Sie als Kunde auf den Service angewiesen sind und hier sehen müssen, das Sie diesen erreichen. Dabei ist es nicht selbstverständlich, das die Unternehmen diesen auch immer uneingeschränkt bereitstellen.

Bei Termikel ist man sich aber dessen bewusst, das der Service ein sehr wichtiger Bestandteil der Kundenbindung ist und man diesen immer umfassend gewährleisten muss. So können Sie bei Termikel den Service unter der Nummer +49 (0) 800 – 743 333 347 (kostenlos) mit dem Telefon erreichen und hier schnell die Fragen klären lassen.

Sie können aber auch das Faxgerät wählen und Ihre Anfrage an die Nummer +49 (0) 961 – 37 34 – 4 schicken. Hier wird sich der Service auch schnell Ihrem Anliegen widmen und eine Lösung für Sie finden.

Die dritte Möglichkeit stellt für Sie die E-Mail dar. So können Sie hier unter der Adresse info@Termikel.de auch den Kontakt zu Termikel suchen und sich so schnell mit dem Service auseinandersetzen. Auch hier sollte man sich Ihrem Problem schnell annehmen.

Noch mehr Service bietet Ihnen die Website von Termikel. Hier haben Sie einen sehr großen Produktkatalog, welcher Sie mit seinen großen Bildern und seinen ausführlichen Beschreibungen die Produkte sehr vergleichbar macht. Damit sollten Sie schnell die passenden Produkte heraussuchen können und damit den nächsten Kauf gut meistern können.

Leider haben wir auf der Website keine Fachhändlersuche gefunden und so müssen Sie sich als Kunde hier auf die gelben Seiten zurückgreifen. Da sollte Termikel beim Service noch schnell nacharbeiten.

Es lassen sich beim Service von Termikel aber auch Bedienungsanleitungen finden und hier herunterladen. Diese werden von den meisten Kunden oft verlegt und so stellt dies einen sehr wichtigen Service dar.

4 Bewertungen zu “Termikel Service”
  • Ich warte seit Anfang Mai auf die Reparatur meiner Dunstabzugshaube, am 20.05. wurde ein defekt der Haube festgestellt (Garantie), habe selbst mittlerweile 6 Mal beim Kundendienst angerufen, mich mit Termikel selbst in Verbindung gesetzt. Ich wurde nie zurück gerufen und es gibt keine konkrete Aussage, wie der Mangel behoben wird.
    Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich so am deutschen Markt etablieren will.
    Nie wieder Termikel!

  • 1. per Mail bekommt man die falsche Auskunft zum zuständigen Kundendienst
    2. 0800-Hotline ist dauerhaft besetzt
    Kundendienst im 21. Jahrhundert sieht anders aus

  • Geht gar nicht – der Service ist unterirdisch schlecht. Mann vertröstet mich nun bereits seit über 5 Wochen. Der Außendienst lügt (keine Angst….. -am 06. haben Sie das Teil) während der Innendienst völlig unbeeindruckt äußert: ……das Teil haben wir nicht, soll aber nächste Woche verschickt werden (aus der Türkei….). Auch wenn die Geräte schick und günstig sind – nie wieder !!! Besser dort kaufen wo auch der Service stimmt.

  • Ich war verzweifelt, wie meine Vorgänger und bereute schon einen Termikelherd gekauft zu haben. Aber endlich ist das Problem von Termikel gelöst worden und ein sehr freundlicher Kundendienstmonteur Herr Carsten Jahn aus Ilmenau hat meinen Gasherd in Schwung gebracht. Natürlich ist der Kunde erst einmal froh, wenn ein Anruf vom Kundendienst kommt, auch wenn man dann noch ein paar Tage warten muß.
    In Zukunft werde ich bei jedem Neukauf zuerst nach dem Kundendienast fragen.

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