Miele Service

Lesedauer: ca. 1 Minuten

Das Unternehmen von Miele wurde im Jahre 1899 durch Reinhard Zinkmann und Carl Miele gegründet und man hat zu allererst Milchzentrifugen bei Miele gefertigt. Erst später hat man bei Miele auch Haushaltsgeräte hergestellt und gefertigt.

In unabhängigen Testverfahren konnte man feststellen, das die Haushaltsgeräte von Miele die längste Lebenserwartung in der Branche haben. Von diesem Ruf lebt Miele noch heute.

Der Service

Die Produkte von Miele haben einen sehr guten Ruf in Deutschland und so ist es für den ein oder anderen Leser gar nicht zu glauben, dass der Service auch bei Miele beschäftigt ist. Hier gibt es auch regelmäßig Fragen von Kunden und auch die Produkte machen gelegentlich Probleme.

Daher hat man sich bei Miele dazu entschieden, auch seinen Kunden einen sehr umfangreichen Service zu bieten. Diesen erreichen Sie bei Miele unter der Telefonnummer 0800 2244666

Ähnliche Beiträge