Haushaltsgeräte
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Hoover Service

Das Unternehmen

Hoover wurde 1908 von W.H. „Boss“ Hoover im heutigen North Canton im Bundesstaat Ohio gegründet.
Dabei geht die Entstehung des Unternehmens auf einen Patent – Kauf zurück, welches Hoover von seinem Cousin erwarb.

Zwei Jahr zuvor hatte Spangler aus einem Ventilator, einem Kissenbezug, einer Seifenschachtel und einem Besenstil einen Staubsauger gebaut.
Für Hoover wurde dieser Staubsauger, den man durch die Wohnung ziehen konnte, zum Kassenschlager in den USA.

Aber auch andere Elektrogeräte für den Haushalt finden sich bei Hoover, die in Deutschland von der Candy Hoover GmbH vertrieben werden.

Das Amerikageschäft von Hoover wurde 2007 an den chinesischen Konzern Techtronic Industries verkauft.

Der Service

Bei Hoover darf der Kunde einiges an Kunden – Service erwarten. Denn nach eigenen Angaben steht für Hoover der Kunde an erster Stelle. So gibt es nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch ein Netzwerk von über 150 Vertragswerkstätten für die Kunden aus Deutschland und Österreich.

Wenn Sie also ein defektes Hoover – Gerät haben, dann wenden Sie sich bitte an die folgende Service – Hotline: +49 (0) 18 05 – 62 55 62 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG; Mobilfunkpreise weichen stark ab).
Kunden aus Österreich können die Service – Mitarbeiter unter dieser Nummer erreichen: +43 (0) 820 – 22 02 24 (0,145 Euro/Min. aus dem österreichischen Festnetz; Mobilfunkpreise weichen stark ab).
Sie werden direkt mit dem für Sie zuständigen Service – Partner verbunden. Leider sind die Geschäftszeiten nicht genannt, versuchen Sie es also werktags zu den geschäftsüblichen Zeiten.
Ganz wichtig ist, dass Sie vor einem Kontakt zum Kunden – Service die Modellbezeichnung und die Artikelnummer notieren. Auch die Angabe der Telefonnummer mit Vorwahl ist für eventuelle Rückrufe seitens der Service – Zentrale von großer Wichtigkeit.

Auch eine Garantie wird auf die Geräte von Hoover gewährt – ein Service, der die Kunden von der Qualität der Produkte überzeugen soll.

Natürlich können Sie auch Ihren Hoover – Fachhändler vor Ort aufsuchen, wenn Sie weiteren Kunden – Service wünschen. Die dazu passende Händler – Suche finden Sie auf der Homepage von Hoover.

Auf den Service – Seiten von Hoover können Sie sich Bedienungsanleitungen und Produkt – Kataloge herunter geladen werden. Ebenso kann ein Newsletter bestellt werden, mit dem Sie immer auf dem neuesten Stand sind.
Passend dazu finden sich auf den Service – Seiten von Hoover die aktuellen News.

Insgesamt bieten Ihnen also Hoover einen Kunden – Service, der auf den ersten Blick nichts zu vermissen scheint und hoffentlich alle Ihre Anliegen zur Zufriedenheit lösen kann.

Candy Hoover GmbH
Berliner Straße 91
40880 Ratingen

3 Bewertungen zu “Hoover Service”
  • ich versuche seit janur eine richtige service nummer von neckermann zu erhalten.
    mein hoover waschautomat HPL 146 lässt sich nur noch mit den kurzprogrammen einschalten und das nach ca 2 monaten betriebszeit, also noch in der garantie . gerät wurde im august geliefert und ist nun schon 3 monaten defekt.

    des weiteren hatte ich vergangenes jahr einen bürstenstaubsauger von hoover entsorgt der auch nur ein jahr fuktionierte…
    ich habe nichts dagen das mal was kaputt geht aber der service ist …….polnisch??

    nie wieder hoover sage ich da nur !!!
    gruss charly

  • LAUSIG!!!
    Unter der angegebenen Telefonnummer erreicht man niemanden zu menschwürdigen Zeiten. Eine andere Hoover-Service-Nummer ist nicht in Erfahrung zu bringen.
    Mein gestern gelieferter Hoover Waschtrockner VH W 964 D stinkt wie die Hölle. Habe bereits 5 Leermaschinen mit und ohne Waschmittel durchlaufen lassen…keine Veränderung.
    Ich wollte einfach nur mal mit jemandem reden, der mir sagen kann, ob ein solcher Geruch normal oder unnormal ist und was ich dagegen tun kann.
    Da Hoover zur Kommunikation nicht bereit oder willens ist, werde ich das Gerät zurück geben und mich definitiv nie wieder für ein Gerät von Hoover entscheiden.

  • Hoover nie wieder, nachdem die Waschmaschine im Februar kaputt ging nach 1,5 jahren durften wir 4 wochen auf ein austauschgerät warten was nun 8 monate später auch defekt ist, was jetzt angeblich nicht mehr in der garantie ist, bei 4 jahren herstellergarantie erwarte ich was anderes…..
    und der kundenservice ist unfreundlich!

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