Haier Service

Lesedauer: ca. 2 Minuten

1984 wurde das Unternehmen Haier gegründet und nahm schnell eine erfolgsversprechende Stellung am Markt ein. Dabei begann alles mit einer einzigen Fabrik – 25 Jahre später ist daraus ein weltweit agierender Konzern geworden.

Produziert wird in China, Pakistan, USA sowie Italien. Mit 30.000 Mitarbeitern wurde 2005 ein Umsatz von 12 Milliarden Dollar erreicht.

Der Service

Fast jeder Kunde und Interessent eines Unternehmens ist früher oder später auf den Kunden – Service eines Unternehmens angewiesen. So kann es zu einem Gerätedefekt kommen oder die Gebrauchsanweisung ist nicht mehr auffindbar.
Daher findet sich auch bei Haier ein Kunden – Service.

Am schnellsten und einfachsten kann Kontakt zu den Service – Mitarbeitern von Haier aufgenommen werden, wenn Sie zum Telefonhörer greifen und die folgende Rufnummer wählen: +49 (0) 800 68 666 86.
Hier werden Sie mit einem Haier – Mitarbeiter verbunden, der Ihnen eine telefonische Beratung und qualifizierten Service bietet.

Auch Kunden aus Österreich können Ihr Anliegen unter der +43 (0) 820 – 00 12 05( 14,53 Ct./Min. aus dem österreichischen Festnetz, andere Netze maximal 20 Ct./Min.) an die Service – Mitarbeiter weiterleiten.

Generell ist die Service – Hotline Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr besetzt.

Neben dieser Hotline wird Ihnen auf der Homepage von Haier noch einiges anderes an Kunden – Service geboten. Zum Beispiel eine Haier – Fachhändler – Suche. So können Sie auch einen kompetenten Kunden – Service vor Ort erwarten.

Auch eine Übersicht über alle bei Haier verfügbaren Produkte findet sich auf den Service – Seiten. Mit Hilfe der Datenblätter können die Produkte sehr gut miteinander verglichen werden und Sie sind vor einem Kauf bestens informiert.

Als weiteren Service finden sich auf den Internetseiten von Haier aktuelle News und Termine. So sind Sie immer über das Unternehmen Haier informiert.

Bei Fragen zu einem bestimmten Produkt an die Service – Mitarbeiter von Haier, sollten die Gerätenummer und das Gerätemodell bereit gehalten werden. Nur so können die Service – Mitarbeiter Ihr Anliegen korrekt zuordnen.
Aber auch die Telefonnummer mit Vorwahl sollte nicht fehlen. Denn dann sind Sie bei Rückmeldungen bzw. Rückfragen der Service – Abteilung erreichbar.

Auch eine FAQ – Liste findet sich beim Kunden – Service sowie die Download – Möglichkeit von Bedienungsanleitungen.

Rund um ein guter Kunden – Service.

Haier Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 6
81829 München

Ähnliche Beiträge