Haushaltsgeräte
3

Exquisit Service

Das Unternehmen

Exquisit ist eine Handelsmarke der GGV- Handelsgesellschaft mbH & Co. KG.
Bereits seit 1989 werden bei dem Mutterkonzern Produkte unter dem Handelsnamen Exquisit an den Mann und die Frau gebracht.

Großen Wert legt man bei den Produkten von Exquisit auf das Design, den Energieverbrauch und die Funktionalität. Das kommt auch bei den Kunden gut an.

Bei Exquisit werden Produkte aus den verschiedensten Haushaltsbereichen angeboten – Kochen, Waschen, Trocknen, Kühlen und Gefrieren.

Auch die Qualität kommt bei den Exquisit Geräten nicht zu kurz, denn sie alle werden bei der Fertigung ständig überwacht und tragen die TÜV / GS oder VDE Zertifikate.

Der Service

Für die Handelsmarke Exquisit wird der Kunden – Service in Deutschland von der EGS – GmbH übernommen. Dies ist auch wichtig, denn ein Unternehmen ohne Kunden – Service ist kaum vorstellbar.
Egal, ob bei einem defekten Gerät oder der verloren gegangenen Bedienungsanleitung, ein Kunden – Service wird immer gebraucht.

Natürlich ist der Service – Dienstleister EGS über eine Telefon – Hotline zu erreichen. Dafür brauchen Sie nur die +49 (0) 2944 – 97166 zu wählen und es empfangen Sie freundliche und kompetente Service – Mitarbeiter.
Zu allen Fragen rund um die Produkte und Leistungen von Exquisit steht Ihnen die Service – Zentrale mit Rat und Tat zur Seite.
Erleichtern Sie aber den Service – Mitarbeitern die Arbeit, indem Sie bei Fragen zu einem Exquisit – Produkt die Gerätenummer und das Gerätemodell parat haben.
Auch die Telefonnummer mit Vorwahl sollte hinterlegt werden, falls man Sie zurück rufen möchte.

Auch die Homepage von Exquisit bietet ein wenig Kunden – Service.
So kann sich der Interessent über alle bei Exquisit erhältlichen Produkte informieren.

Daneben findet sich auf den Service – Seiten von Exquisit ein Kontakt – Formular, mit dem Sie direkten Kontakt zur Marke aufnehmen können.
Mehr Kunden – Service kann den Kunden von Exquisit leider nicht angeboten werden. Insbesondere fehlt an der zur Verfügung Stellung von Bedienungsanleitungen sowie einem FAQ – Bereich. Hier herrscht dringend Nachholbedarf.

Es bleibt noch der Tipp, sich an einen Exquisit – Händler in der nächsten Umgebung zu wenden. Er kann Ihnen sicherlich noch einiges an Kunden – Service bieten. Da es auf der Homepage von Exquisit keine Händler – Suche gibt, sollten Sie an der Service – Hotline von EGS nachfragen +49 (0) 18 05 – 00 39 33 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG; Mobilfunkpreise weichen hiervon stark ab).

GGV Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
August-Thyssen-Str. 8
41564 Kaarst

3 Bewertungen zu “Exquisit Service”
  • Der Service zu Waschmaschinen ist eine Zumutung und finde, geschäftsschädigend für die Marke Exquisit!
    Normal scheint zu sein:
    * extrem lange Warteschlagen bei einer kostenpflichtigen Hotline (0180…)
    * Rückruf schon innerhalb von 3 (Werk-)Tagen, wenn das erforderlich ist. (z.B eine Reparatur anmelden über Lieferant)
    * Fehlermeldung sind uninteressant, da der Techniker sich den das Gerät anschaut und dann meist ein zweites Mal kommen muss – man hat als Kunde ja nichts weiter zu tun als halbe Tage freizunehmen (lt. anderer Kunden wohl meist mehr als 10 Tage – siehe Internet)
    * es gibt keinen Notdienst
    * Andere Werkstätten, die sofort reparieren können, dürfen in der Garantiezeit keine (Garantie-)Reparaturen durchführen – exklusiv nur über den meiner Meinung nach Katastophendienst EGS GmbH möglich. Ich denke, solche Firmen machen eine Image kaputt – das sollte sich gerade der Lieferant GGV Exquisit einmal auf der Zunge zergehen lassen!
    Eine große Familie mit fehlenrder Waschmaschine über ein, zwei Wochen ist nicht sehr lustig.

    JM

  • Kundendienst bzw. Sevice ? Fehlanzeige!!

    Kundenverarschen und abzocken sollte wohl eher auf der Visitenkarte
    der Exquisit GmbH stehen! Wie es scheint,werden jetzt rechtliche Schritte
    helfen müssen, meinen E-Herd betribssicher zu machen.
    Ich warte bereits über 9 Monate auf ein kleines Ersatzteil. Nicht einmal
    eine Zwischeninfomation erfolgte. Von den Telefongebühren will ich
    gar nicht erst reden. Kurzgefasst: ein absolutes No Go!!

    D.M.

  • Ich habe im Leben noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt!

    Nach 7 maliger bitte einen Techniker vorbeizuschicken ist immer noch nichts passiert. Stattdessen werden die Angestellten noch putzig am Telefon – nie wieder exquisit!

Ihre Meinung