Haushaltsgeräte
1

DeLonghi Service

Das Unternehmen

Für DeLonghi begann alles 1950, als es als kleines Unternehmen gegründet wurde und als Lieferant für Zubehör von Heizungsanlagen sein Geld erwirtschaftete.

Ab 1970 gab es eine entscheidende Änderung im Unternehmen, denn DeLonghi brachte Geräte unter eigenem Namen auf den Markt. Das erste Gerät war ein Radiator.
Die Produktpalette wurde nun stetig erweitert und bald gab es ein umfangreiches Angebot an Heizgeräten.

1980 konnte sich DeLonghi auch auf dem amerikanischen Markt platzieren.

Die stetig gleich bleibende Qualität der DeLonghi Waren und die immer größer werdende Produktpalette haben DeLonghi zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen werden lassen.

Der Service

Es gibt viele Gründe, die den Kunden und die Interessenten eines Unternehmens nach dem Kunden – Service suchen lassen. So können sie auf der Suche nach Ersatzteilen oder Produktinformationen sein. Aber auch verloren gegangene Bedienungsanleitungen sind oftmals der Grund für einen Besuch im Service – Bereich eines Unternehmens.

An erster Stelle stehen regelmäßig die Kontaktmöglichkeiten zu den Service – Mitarbeitern. Bei DeLonghi wurden verschiedene Partner mit dem Kunden – Service betraut. Sie sind für Gerätedefekte, Ersatzteil- und Zubehörbestellungen sowie Austausch und Garantiereparatur zuständig.
Wenn sich Ihr Service – Anliegen um ein mobiles Klimagerät oder einen Luftentfeuchter dreht, dann wählen Sie die folgende Service – Nummer: +49 (0) 18 05 – 22 55 21 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG; Mobilfunkpreise weichen stark ab).
Bei den Haushaltsgeräten aller Art, den mobilen Heizgeräten, Luftreiniger und Luftbefeuchtern von DeLonghi ist es mit dem Vor – Ort – Service etwas komplizierter gestaltet. Denn es finden sich insgesamt acht Service – Partner, aus denen sie wohl beliebig wählen können bzw. sich im schlimmsten Fall durchfragen müssen. Alle Adressen und Kontaktdaten zu diesen Service – Partner finden Sie auf der Homepage von DeLonghi.

Auf den Service – Seiten von DeLonghi sollen sich eigentlich auch Bedienungsanleitungen, Tipps und Ratschläge zur Nutzung der Produkte sowie umfangreiches Produkt- und Informationsmaterial finden. Nur leider sind diese Service – Seiten noch im Aufbau, weshalb im Moment keinerlei Service geboten werden kann. Es bleibt zu hoffen, dass DeLonghi daran zügig arbeitet.

Wenn Sie Kontakt zu den Service – Mitarbeitern der DeLonghi Zentrale in Deutschland aufnehmen möchten, dann nutzen Sie diese Service – Hotline Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr: +49 (0) 18 05 – 22 55 21 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG; Mobilfunkpreise weichen stark ab).
Per E – Mail ist es: info(at)delonghi.de.
Und über Fax: +49 (0) 61 82 – 92 06 11 1.

De`Longhi Deutschland GmbH
Am Reitpfad 20
63500 Seligenstadt

1 Bewertung zu “DeLonghi Service”
  • Seher geehrte Damen und Herren,
    heute bringe ich mein Kaffeemaschiene zum Dritten mal zu Delonghi Service Elsaesser nach Sindelfingen. Die Kosten bis jetzt wahren 370,00 € Weil sie irgendwo undicht wahr, habe ich sie zu reparieren gebracht (Rechnung 320,00 € Paar Tage später habe ich sie wieder zurück gebracht, Sie war viel zu laut wahr und Milchschaumer ging nicht. (Rechnung 50.€ für neuen Behälter) Jetzt geht Milchschau, sie ist nicht mehr laut. JeZT IST SIE WIEDER UNDICHT NOCH SCHLIMMER UND FÜR DIE KNÖPPFE BRAUCHE ICH EIN STREICHHOLZ DAS ICH KAFFE DRÜCKEN KANN.

    ICH WEISNICHT WER DA SIZT ABER EINZ WEIS ICH GEWIES DAS DER DELONGHI SERVICE MEINER MEINUNG NACH ZWEI LINKE HÄNDE HAT.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mila Domitrovic

Ihre Meinung