Bossmatic Service

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Das Unternehmen

Bossmatic ist ein Tochterunternehmen der Amica International GmbH. Das Mutterunternehmen stellt vielfältige Haushaltsgeräte her. Dazu gehören Backöfen, Mikrowellen, Geschirrspüler, Waschmaschinen und Herde.

Im Vergleich zur Konkurrenz wie Bosch und Siemens ist die Mutter von Bossmatic noch ein recht junges Unternehmen. Gegründet wurde das Mutterunternehmen von Bossmatic im Jahre 1990 unter dem Namen Magotra. Gegründet wurde Magotra in Balingen.

Die Mutter von Amica möchte seinen Kunden ein Vollsortiment an Stand- und Einbaugeräten bieten, die in einem guten Preis-, Leistungsverhältnis stehen und dabei soll auch der Kunden – Service nicht zu kurz kommen. Dafür sorgen engagierte Mitarbeiter – im Mai 2007 waren es 30.

Aktuell scheint es keinen Vertrieb mehr zu geben. Auch die Marke wurde 2016 nicht mehr beim Patentamt verlängert.

Der Service

Wenn es Fragen zu den Produkten eines Unternehmens gibt oder ein Gerät defekt ist bzw. Zubehör gesucht wird, dann ist der Kunden – Service eines Unternehmens gefragt. Er entscheidet oftmals über die langjährige Bindung eines Kunden zum Unternehmen und dessen Produkten.

Der Bossmatic Kundendienst wird ggf. noch über die Muttergesellschaft Amica sichergestellt. Bitte Rufen Sie hierfür +49 (0) 2593 9567200 an.

Wenn Sie also ein Ersatzteil für Ihr Bossmatic Gerät suchen, dann rufen Sie die Service – Mitarbeiter unter der +49 (0) 18 05 – 90 70 60 an (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, Mobilfunkpreise weichen stark ab). Hier wird man Ihnen Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr und Samstag 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr in der Service – Zentrale weiterhelfen können.
Auch per Fax kann das Ersatzteil bestellt werden: +49 (0) 53 75 47 58.

Auch für die Reparaturen an den Bossmatic Geräten gibt es eine separate Service – Anlaufstelle. Sie kann telefonisch unter der +49 (0) 18 05 – 24 40 40 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, Mobilfunkpreise weichen stark ab). montags bis freitags 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr sowie samstags 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr erreicht werden.
Und auch hier steht Ihnen eine Faxnummer zur Verfügung: +49 (0) 40 – 53 75 47 08.

Bitte teilen Sie den Service – Mitarbeitern stets die Gerätenummer und das Gerätemodell mit, wenn Sie Anliegen zu den Bossmatic Produkten haben. So können Sie Ihr Anliegen richtig zuordnen.

Ansonsten finden sich auf der Website von Amica diverse Service – Informationen zu allen verfügbaren Produkten. Dazu können Sie sich auf den Service – Seiten die jeweiligen Produkt – Kataloge downloaden.

Mehr Service ist für die Bossmatic Kunden leider nicht zu finden.

Ähnliche Beiträge