Haushaltsgeräte
1

BEKO Service

Das Unternehmen

Bei BEKO handelt es sich heute um den größten Hersteller von Haushaltsgeräten in der Türkei und man kann in diesem Unternehmen Stolz darauf sein, innerhalb weniger Jahre so stark gewachsen zu sein.

Das Unternehmen wurde erst im Jahre 1954 gegründet und man schaffte es schnell zu einem der führenden Hersteller. In 10 Fabriken werden weltweit mehr als 200 verschiedene Erzeugnisse produziert und man kann mehr als 15.000 Menschen beschäftigen. Damit kann man seine Produkte in der ganzen Welt vertreiben und entwickelt sich stetig weiter.

Die Entwicklungsabteilung von BEKO hält heute mehr als 10 % der Patente, die in der ganzen Türkei zu finden sind.

Der Service

Auch bei BEKO will der Kunde auf einen sehr ausgewogenen Service zurückgreifen und dieser ist auch hier gelegentlich notwendig. Daher ist es für das Unternehmen wichtig, das er die Kunden hier ernst nimmt und den Service stets schnell und vor allem zur vollsten Zufriedenheit der kunden ausführt. Nur so ist gewährleistet, dass der Kunde auch ein weiteres Produkt von BEKO kauft.

Die hat BEKO begriffen und bietet hier auch seinen Kunden einen sehr umfangreichen und kompletten Service an. Diesen Service erreichen Sie in Deutschland am besten unter der Nummer +49 (0) 1805 – 24 40 20 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz). Hier können Sie Ihre Probleme schildern und werden von BEKO schnell eine Antwort und meistens auch direkt eine Lösung erhalten.

Aber auch unter der E-Mail-Adresse info(at)beko-deutschland.de erhalten Sie schnellen Service von BEKO. Hier können Sie Ihre Frage schnell stellen und so auch schnell eine Antwort vom Service erhalten. Damit sollten die meisten Probleme schnell geklärt sein.

Daneben bietet Ihnen die Website von BEKO unter der Adresse www.beko-deutschland.de noch einiges an Service. So haben Sie hier die Möglichkeit, auf einen sehr umfangreichen Produktkatalog zuzugreifen und hier schnell die Auswahl Ihrer Produkte zu treffen.

Aber auch die Bedienungsanleitungen lassen sich bei BEKO einfach über die Website herunterladen. Hier handelt es sich um einen Service, welcher bei den Kunden sehr gefragt ist und auch sehr wichtig ist. Leider ist eine fehlende Bedienungsanleitung oft tragisch. Da einige Funktionen nicht mehr genutzt werden können. Dies ist aber mit dem Service von BEKO kein Problem mehr.

Wenn Sie im Produktkatalog das passende Produkt gefunden haben, haben Sie auch den direkten zugriff auf die Fachhändlersuche von BEKO. Hier können Sie einfach mit der Auswahl Ihrer Stadt den nächsten Fachhändler finden und sich so schnell ein Produkt von BEKO zulegen.

1 Bewertung zu “BEKO Service”
  • Nach Überschreitung der Garantie um 2 1/2 Monate kühlte unser BEKO nicht mehr. Der Besuch des Kundendienstes hätte 10 Tage später erfolgen sollen. Da wären unsere Tiefkühlprodukte bereits unbrauchbar gewesen.
    Ein gerufener Mechaniker eines ortsansässigen Elektrohändlers stellte einen Ausfall des Kühlelementes fest.
    Ein nochmaliger Anruf bei BEKO, verbunden mit der Bitte, uns doch kulanterweise entgegenzukommen, wurde von der Dame am Telefon abgeblockt.. Sie unterbrach meine Frau, bedankte sich für das Gespräch und legte auf.

    Das war das letzte BEKO-Gerät, dass in unserem Haushalt aufgestellt wurde.

    Sicher sind die Geräte, die beim ortsansässigen Handel gekauft werde können, teurer als die in großen Kaufhäusern gekauften, aber der KUNDENDIENST ist schnell und preiswerter.

    Meine Meinung zum Service : äußerst Kundenfeindlich. und nicht kulant!!

Ihre Meinung