Haushaltsgeräte
0

Altus Service

Das Unternehmen

Bei Altus handelt es sich nicht um ein Unternehmen, sondern nur um eine Marke des Konzerns BEKO. Der türkische Hersteller von Haushaltgeräten nutzt diese Marke für den Verkauf seiner Haushaltsgeräte.

Bei der Mutter von Altus handelt es sich um einen großen Konzern aus der Türkei, welcher weltweit mehr als 15.000 Mitarbeiter hat. Man ist als Unternehmen in mehr als 100 Ländern vertreten und kann die Produkte damit in der ganzen Welt verteilen. Dabei wurde die Mutter von Altus erst im Jahre 1954 gegründet.

Der Service

Auch die Geräte von Altus können Probleme machen und auch hier will der Kunde nach dem Kauf nicht allein dastehen: Dann ist der Service eines Unternehmens gefragt und das Unternehmen kann beweisen, das ihm der Kunde am Herzen liegt. Dies hat man auch bei Altus verstanden und bietet dem Kunden auch eine Menge Service.

Der Service für die Produkte von Altus wird in Deutschland vom Service – Dienstleister Technik Service 24 gewährleistet. Diesen erreichen Sie recht einfach unter der Nummer +49 (0) 1805 – 90 70 60 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz). Hier können Sie schnell Ihre Anfragen stellen und so ohne Weiteres Ihre Probleme an den Service von Altus herantragen.

Hier wird man immer von Montag bis Freitag in den Zeiten von 8 Uhr bis 21 Uhr erreichbar sein und an Samstagen immer bis 14 Uhr.

Sie können aber auch mit einer E-Mail den Kontakt zum Service von Altus herstellen. Hier senden Sie die E-Mail einfach an die Adresse reparaturenTS24 (at) ts24.de und stellen dem Service so Ihre Frage. So sollten Sie auch hier schnell eine Antwort bekommen.

Einen weiteren Service bietet man Ihnen mit dem Ersatzteil – Service. Hier können Sie auch einfach unter der Nummer +49 (0) 1805 – 90 70 60 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz) Ersatzteile bestellen und so Ihr gerät selbst reparieren.

Mehr Service konnten wir aber für die Geräte von Altus bricht finden. Die Marke selbst ist in Deutschland nicht wirklich aktiv und man beschränkt sich darauf, diese von einigen Importeuren einführen zu lassen. Sie können sich daher in Sachen Service auch an Ihren Händler wenden. Gerade während der gesetzlichen Gewährleistung ist es dieser, der für den Service und für den Kundendienst zuständig ist und Ihnen damit immer und überall helfen kann.

Eine Website konnten wir leider nicht finden und so bleibt leider nicht mehr Service für die Kunden in Deutschland.

Ihre Meinung